PA Sports – Sie will feat. Bonez MC & RAF Camora

PA-Sports-Sie-will-Cover
PA Sports - Sie will /Life Is Pain

PA Sports Album "Verloren im Paradies" steht sehr nah vor der Tür! Jetzt kommen auch die ersten Auskopplung zur Promotion auf die Welt. Eine davon ist mir sehr stark ins Auge gesprungen und zwar der Feature Track mit Bonez und RAF, die beide für den letzten Deutschrap-Sommer-Hit "Palmen aus Plastik" verantwortlich waren. Jetzt auch tanzen die Beiden auf dem zukünftigen Album von PA Sports. Der Track heißt "Sie will" und geht genau in dem Stil von"Palmen aus Plastik" sehr stark nach vorne. Dieser ist ein ganz klarer Favorit für den Sommer 2017. Es ist sehr erfreuend zu sehen das PA auf das Angebot von Bonez zurück gekommen ist und sich die beiden Dancehall-Profis ins Boot geholt hat. Dieser Track wird in vielen neuen Sommer Playlisten zu hören sein und wer weiß vielleicht wird man noch etwas im Radio hören, wenn dieser Track nicht grade vor vulgärer Sprache triefen würde. Auf ein paar Festivals wird man, falls der Track ein Hit wird, diesen auch hören.

Abwarten was die Zukunft plant

Ein Live-Auftritt mit PA Sports, Raf Camora & Bonez MC wäre eine ganz klare und starke Kombination. Ein Vorschlag ist sowieso erst einmal abzuwarten wie das nächste, kommende Album "Verloren im Paradies" von PA Sports wird. Natürlich stellt sich sowieso die Frage ob Bonez & RAF noch genug Zeit haben um solch einen Auftritt hinzulegen oder ob sie nicht selbst mit ihren eignen Künsten beschäftigt sind.