Ali As – Insomnia (Album)

Ali As - Insomnia / Deluxe Records
Ali As – Insomnia / Deluxe Records

Der Track „Wenn Heino stirbt“ hat den Humor von Ali As sehr gut beschrieben und dieser Track ist einzigartig und bleibt im Gedächtnis. Im Jahr2016 brachte Ali As „Euphoria“ heraus und zeigte nochmal, dass er lyrisch einer der Schwerkräfte in Deutschland ist. Von dem kompletten Album „Euphoria“ war ich nicht so überzeugt, wie von „Amnesia„. Die Gruppe von richtigen Dichtern und mehr Poetry bekam aber von dem Tag an einen endgültigen neuen Mann, Ali As. „Lass sie tanzen„, als Feature Namika, ist mittlerweile auf Gold registriert. Ein großer Track, der mir auch noch im Kopf geblieben ist, ist der Track „Euphoria“ feat.Kollegah. Dieser Track lief rauf und runter, bis ich nicht mehr konnte. Heute im Jahr 2017 ist es soweit und Ali As bringt sein viertes Solo-Album „Insomnia“ raus …weiterlesen

Post Author: Beamy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.